fbpx

DigitalDrink im Taschenformat.

Auf der Generalversammlung von SwissDrink am 10. April 2019 in Pfäffikon SZ begrüssten die Teilnehmer die DigitalDrink-Demo-App, die der Zürcher eCommerce-App-Spezialist – ieffects ag – als Prototyp entwickelt hatte und auf der Veranstaltung zeigte. SwissDrink vereinigt 63 unabhängige Fachhändler, die über 7000 Gastrobetriebe in der deutschen und italienischen Schweiz beliefern.

«Unsere App schweisst die gesamte Getränkeindustrie, die mit DigitalDrink bereits ein starkes, multifunktionales Portal besitzt, noch enger zusammen. Denn alles wird mobiler, flexibler, schneller, einfach handlicher.», erklärt Urs Marti von der ieffects ag und ergänzt: «Sogar die Einbindung von Augmented Reality wäre denkbar. Die App bietet also sogenannte erweiterte Realität, worunter man die visuelle Darstellung von Informationen versteht. Für die DigitalDrink-App heisst das konkret: Jede Getränkeflasche wird erkannt und erscheint dem Nutzer mit Angaben zu Preis und Mindestbestellmenge gleich im Warenkorb.»

Die «neue DigitalDrink-App» revolutioniert das Einkaufserlebnis für Getränkegrossisten und Gastronome

Die App ist super schnell. ieffects ist überzeugt, dass Geschwindigkeit neben einem nutzerfreundlichen Design entscheidend für den Erfolg einer App ist. Die Scan-Funktion bietet eine handliche Lösung für die Lagerbewirtschaftung, zum Beispiel, um Harassen und Paletten zu scannen, und garantiert dabei die direkte digitale Verarbeitung. Die App lässt sich sowohl auf dem persönlichen Smartphone installieren und zuverlässig verwenden als auch auf etwas teureren Spezialscannern.

Überhaupt wirkt sich die App geschäftsfördernd aus. Schliesslich macht sie einen Einkauf jederzeit und von jedem Ort aus möglich. Sollte man doch mal ohne Netz sein, dann kann man mit der App den Einkauf vorbereiten, ist sie doch vollkommen offline-fähig. Und wer zunächst die App nutzt und dann auf dem PC weiterbestellen möchte, verwendet einfach den zur DigitalDrink-App gehörigen Windows Client. Der grosse Kundenutzen von ieffects: eine unglaublich schnelle Synchronisation auf allen Geräten ist garantiert.

Wholesale-Apps.

Du willst deine Marke stärken und diversifizieren. Und das mit einer echten App, welche deine Kunden von überall, mobil nutzen.

Mit uns In Kontakt treten.

Du suchst auch eine mobile Lösung für dein Business? Wir beraten dich gerne – ganz unverbindlich und ehrlich.