Einblicke in die Welt der Hotellerie und Gastronomie an der Igeho.

Play Video

Diese Woche hat ieffects an der Igeho Messe in Basel teilgenommen, einer der bedeutendsten internationalen Plattformen für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care. Die Messe bot eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Kunden aus dem Frischproduktehandel und IT-Partnern auszutauschen und die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche zu erkunden.

Urs Marti, Geschäftsführer bei ieffects, hat seine Gedanken und Eindrücke der Messe in einem neuen Urs Cast Video festgehalten. Vor der Kamera bringt er seine Erfahrungen zum Ausdruck und gibt originelle Einblicke in die Veranstaltung, die für ieffects und ihre Kunden von grosser Bedeutung ist.

Verbindung zu Kunden und Partnern
Ein Höhepunkt der Messe war die Möglichkeit, sich mit bestehenden Kunden und IT-Partnern zu treffen und sich über ihre Erfahrungen und Bedürfnisse auszutauschen. Diese Gespräche sind essenziell für ieffects, um die Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Schreibe nun eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Urs Cast

Play Video

ieffects an der Igeho

Wholesale-Apps.

Du willst deine Marke stärken und diversifizieren. Und das mit einer echten App, welche deine Kunden von überall, mobil nutzen.

Mit uns In Kontakt treten.

Du suchst auch eine mobile Lösung für dein Business? Wir beraten dich gerne – ganz unverbindlich und ehrlich.